Mathematik 4. Klasse



  • Mathematik
  • 4. Klasse
  • Sachaufgaben - Wenn Mathe & Deutsch gemixt werden
Sachaufgaben - Wenn Mathe & Deutsch gemixt werden
Kursnr. GU080223M401DBY
Mi, 01.02.23 | Mi, 08.02.23 | Mi, 15.02.23 | Mi, 22.02.23 |
14:00h - 15:40h
Du musst nicht nur die Aufgabe bearbeiten, sondern auch noch herausfinden, wonach gefragt wird und alle Einzelheiten kommen dir versteckt vor? Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig! Wir werden gemeinsam lernen, wie man die Textaufgabe Stück für Stück auseinandernimmt und daher jede Aufgabenstellung meistert!
Dein Lehrer für diesen Kurs:

Daniela


Hallo, ich bin Daniela. Ich studiere Realschullehramt an der Uni Passau und bin gerade in einem Auslandsemester in Amerika. Ich habe schon viele Erfahrungen im Bereich Förderunterricht und Online-Nachhilfe sammeln können und freue mich, meine Fähigkeiten bei einsteinjunior einzusetzen! Individuelle Unterstützung und Motivation der Kinder sind für mich das Wichtigste.

Mehr erfahren