Deutsch 4. Klasse



  • Deutsch
  • 4. Klasse
  • Die vier Fälle - Auf alle Fälle dein Ding!
Die vier Fälle - Auf alle Fälle dein Ding!
Kursnr. GU060223D401DBY
Mo, 06.02.23 | Mo, 13.02.23 | Mo, 20.02.23 | Mo, 27.02.23 |
14:00h - 15:40h
Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ - diese Namen hast du schon gehört, aber du kapierst einfach nicht, wie man sie unterscheidet und in einem Satz herausfiltert? Keine Sorge, denn mit abwechslungsreichen Aufgaben und einfachen Erklärungen, lernst du es im Nu!
Dein Lehrer für diesen Kurs:

Daniela


Hallo, ich bin Daniela. Ich studiere Realschullehramt an der Uni Passau und bin gerade in einem Auslandsemester in Amerika. Ich habe schon viele Erfahrungen im Bereich Förderunterricht und Online-Nachhilfe sammeln können und freue mich, meine Fähigkeiten bei einsteinjunior einzusetzen! Individuelle Unterstützung und Motivation der Kinder sind für mich das Wichtigste.

Mehr erfahren