Über uns




Unsere Vision

Bei einsteinjunior.de findest du die Möglichkeit zur Online-Nachhilfe, die individuell auf deine Bedürfnisse und Probleme eingeht.

Warum ist das so wichtig?

Vor allem bei Grundschüler:innen ist es notwendig, auf die individuellen Probleme und Lernverhalten einzugehen, denn nicht jede:r Grundschüler:in denkt oder versteht Sachverhalte gleich. Die unterschiedlichen Denkweisen können auch vorteilhaft sein und nutzen wir in den Gruppen- und Ferienunterrichten, in denen die Grundschüler:innen gemeinsam lernen und so auch voneinander lernen können.

Wir möchten alle Grundschüler:innen dabei unterstützen, ihre eigene Persönlichkeit auch beim Lernen beizubehalten und individuelle Fragestellungen und Probleme zu klären, um Defizite abzubauen, damit jede:r Grundschüler:in sein einzigartiges Potenzial entfalten kann.